BAND

ALEX RÖDER Keyboard, Akkordeon, Gesang

 

Alex verbindet eine lange Freundschaft mit Petr und als dieser ihn fragte, ob sie zusammen Petr´s Leidenschaft, der Irish Folk-Musik nachgehen wollten mußte Alex nicht lange überlegen und sie haben zusammen die SimandlBand gegründet.  www.alexroeder.de


HARRY SAWATZKI Bodhran, Stompbox, Bones

 

Harry hat sein Talent schon bei einigen Bands mit viel Engagement eingebracht und beherrscht die Bodhrán auf sehr hohem Niveau.

 

Zur SIMANDLBand kam er, nachdem seine frühere Band CELTIC SHAKRA sich aufgelöst hatte.


INES BACHMANN Fiddle, Whistles

 

Ines Leidenschaften sind Musik und Reisen. Musik gehört zu Ihrem Leben, seitdem Sie mit 4 Jahren angefangen hat Klavier zu spielen. Später kamen dann noch Violine und Flöte hinzu. Begeistert von der grünen Insel, der unbekümmerten Lebensart, der Gastfreundschaft und der ansteckenden Lebensfreude der Iren bei ihren Musiksessions, entdeckte Ines ihre Liebe zum Irish Folk. In der SIMANDLBand möchte sie ein Stück irische Lebensart an ihre Zuhörer weitergeben.


VRONI HANAKAM Gesang, Percussion

 

Vroni sang schon als Kind im Chor und seit ihrer Jugend in diversen Bands. Bis heute ist sie Mitglied in einer christlichen Band und nimmt regelmäßig an musikalischen Projekten teil. An der irischen Folkmusik gefallen ihr besonders die Harmonien und der Klang der typischen Instrumente. Nach einigen Jahren regelmäßiger musikalischer Projekte mit Petr und Alex sagte sie gerne zu, Mitglied in der SIMANDLBand zu werden.


PETR SIMANDL Gitarre, Gesang, Harps

 

Petrs erste Band, die er in jungen Jahren gründete, performte akustische Folk-Musik. Später begeisterte ihn die Rockszene, in der er viele Jahre leidenschaftlich E-Gitarre spielte. Durch seine Familie und den Kontakt mit Alex beeinflusst, besann er sich auf seine musikalischen Wurzeln zurück und gründete mit Alex die SIMANDLBand. Petr tritt auch solo auf:  www.pertrsimandl.de


Irische Musik / irish folk                                                aus dem Raum Frankfurt, Hessen.

 

Tel.: 06039 928 78 78

info@simandlband.de

Share it!

Nützliche Links